WECON Netzwerk Hot Rod Tour Juni 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 20.06.2023 war es endlich soweit: Wir durften unsere Mitglieder zu unserer WECON Netzwerk Hot Rod Tour mit den Hot Rod Brothers Köln begrüßen. Ein Event, dass für jede Menge Spaß und Adrenalin sorgte.

Der Startpunkt war das Headquarter der Hot Rod Brothers in Köln. Nachdem alle Mitglieder eingetroffen waren, erhielten wir eine kurze Einführung in die Bedienung der kleinen Seifenkisten, und dann konnte es auch schon losgehen. Helme auf und Motoren an! In Kolonne ging es bei bestem Sommerwetter auf die Straßen von Köln. Aus dieser Perspektive erlebt man seine Stadt nur selten. Was für ein Abenteuer!

Nach ungefähr zwei Stunden Fahrspaß kamen wir zum Ausgangspunkt zurück. Doch damit war das Event noch nicht zu Ende! Uns erwartete leckeres Street Food von unserem Catering-Partner „Onkel Fritts“. Es gab eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Gerichten, darunter knusprige Pommes und saftige Burger. Dazu gab es kalte Getränke, die uns nach der aufregenden Tour erfrischten. Beim gemeinsamen Essen hatten wir auch noch Zeit zum Netzwerken und für nette Gespräche.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die dieses Event zu einem solchen Erfolg gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an die Hot Rod Brothers für die Organisation der Tour sowie an unseren Catering-Partner „Onkel Fritts“ für das köstliche Essen.

Euer Team von WECON Netzwerk Rhein-Erft
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-22T08:33:38+02:0022. Juni 2023|Rhein-Erft|