WECON Netzwerk Wine&Dine by SCHÖNES LEBEN

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,   

es war ein Abend voller Genuss und Geselligkeit, den wir beim Wine&Dine by SCHÖNES LEBEN am 28. Februar 2024 erleben durften. Die stilvollen Räumlichkeiten von SCHÖNES LEBEN bildeten den perfekten Rahmen für dieses exklusive Event, bei dem wir uns auf eine kulinarische Reise begaben. 

Der Abend begann mit einem herzlichen Empfang, bei dem wir uns bei einem Glas Wein entspannen und erste Kontakte knüpfen konnten. Die Atmosphäre war einladend und freundlich, und wir freuten uns darauf, gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Netzwerks einen besonderen Abend zu verbringen. 

Nach dem Empfang wurden wir von den feinen Köstlichkeiten und erlesenen Weinen von SCHÖNES LEBEN verwöhnt, die von Christian Schardt bereitgestellt wurden. Die exquisiten Gerichte und edlen Tropfen entführten unsere Sinne auf eine Gaumenfreudenreise, die wir in vollen Zügen genossen haben. Dabei hatten die Mitglieder die Möglichkeit, zwischen zwei Menüvariationen zu wählen und das kulinarische Erlebnis ganz nach unseren Vorlieben zu gestalten. 

Der Austausch unter den Mitgliedern war lebhaft und bereichernd. Wir genossen angeregte Gespräche und lernten uns noch besser kennen, während wir gemeinsam die Köstlichkeiten von SCHÖNES LEBEN verkosteten. Es war ein Abend, der von Genuss und Netzwerken geprägt war und uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitgliedern und den Gastgebern von SCHÖNES LEBEN für diesen unvergesslichen Abend bedanken, sowie bei HNMC – Hermann Niesig Media Consulting für das tolle Video und die schönen Bilder. Es war ein besonderes Erlebnis, das wir gemeinsam genossen haben, und wir freuen uns schon jetzt auf weitere Veranstaltungen. 

Euer Team von WECON Netzwerk Rhein-Erft
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-03-04T15:58:16+02:0004. März 2024|Rhein-Erft|