WECON Netzwerk Rhein-Erft Business-Coffee powered by TRIPLEX

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

im April war es wieder soweit – unser lang ersehnter „WECON Netzwerk Rhein-Erft Business-Coffee powered by TRIPLEX“ stand an! Am 10. April 2024 kamen wir in der einladenden Atmosphäre der Chiaia Bar zusammen, um einen produktiven und zugleich gemütlichen Vormittag zu verbringen. Dieses beliebte Event-Format, das mehrmals im Jahr stattfindet, bot unseren Mitgliedern die ideale Gelegenheit, sich in entspannter Umgebung auszutauschen und ihr Netzwerk zu erweitern. 

Bei unserem Business-Coffee begrüßten wir dieses Mal eine Reihe von Mitgliedern, die sich in der charmanten Umgebung der Chiaia Bar zusammenfanden. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee und die verlockende Auswahl an köstlichen Frühstücksspeisen schufen eine angenehme Atmosphäre und stimmten alle Teilnehmer auf einen produktiven Austausch ein. 

Das Besondere an unserem Business-Coffee ist das innovative Format: Die Teilnehmer setzten sich an 4er-5er-Tische und hatten etwa 30 Minuten Zeit, sich miteinander zu unterhalten, bevor jeweils zwei Personen den Tisch wechselten. Diese Struktur ermöglichte es, in kurzer Zeit viele interessante Gespräche zu führen und das Netzwerk weiter zu festigen. 

Das Event war ein voller Erfolg, und alle Teilnehmer konnten von den wertvollen Kontakten und dem reichhaltigen Frühstück profitieren. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die dabei waren, sowie unserem Sponsor TRIPLEX für die großzügige Unterstützung. Bis zum nächsten Business-Coffee! 

Euer Team von WECON Netzwerk Rhein-Erft
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene! 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-04-15T12:14:22+02:0015. April 2024|Rhein-Erft|