WECON Netzwerk Grillkurs

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 16. April 2024 hatten wir das Vergnügen, unsere Mitglieder zu einem ganz besonderen Event einzuladen: unserem WECON Netzwerk Grillkurs. Es war ein Abend voller kulinarischer Entdeckungen und gemeinschaftlichem Grillspaß, den wir gemeinsam in den gemütlichen Räumlichkeiten von SANTOS Grills verbracht haben. 

Der Abend begann mit einem herzlichen Empfang, bei dem unsere Mitglieder die Gelegenheit hatten, sich bei einem erfrischenden Getränk zu entspannen und erste Kontakte zu knüpfen. Anschließend begaben wir uns zum Grillseminar, wo unser Grillmeister sein Fachwissen mit uns teilte und uns die feinen Künste des Grillens näherbrachte. 

In einer warmen und einladenden Atmosphäre lernten wir gemeinsam, wie man am Grill Meisterhaftes zubereitet und unsere Kochkünste verfeinert. Es war eine Freude, die unterschiedlichen Grilltechniken zu erlernen und sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und neu zu vernetzten. Der Abend war geprägt von Genuss und Gemeinschaft, und wir sind dankbar für die wertvollen Erfahrungen und die schönen Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde, sowie an das Team von SANTOS Grills für die Gastfreundschaft und die professionelle Organisation sowie an Be.A.Star-Productions für die mediale Begleitung. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Events und kulinarische Abenteuer in der Zukunft! 

Euer Team von WECON Netzwerk Rhein-Erft
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene! 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-04-17T15:25:11+02:0017. April 2024|Rhein-Erft|