WECON Netzwerk Padel-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 20. März 2024 erlebten wir gemeinsam ein unvergessliches WECON Netzwerk Padel-Event, das mit Sport, Spaß und Geselligkeit gefüllt war. Die Sonne strahlte, als wir uns auf dem Padel-Court versammelten, bereit, unsere Fähigkeiten in einem spannenden Turnier unter Beweis zu stellen. 

Für zwei Stunden tauchten wir ein in den Wettbewerb, wobei jeder sein Bestes gab, um den Sieg zu erringen. Der Wettkampfgeist war spürbar, aber gleichzeitig herrschte eine Atmosphäre der Kameradschaft und des Miteinanders. 

Nach dem Turnier war es Zeit, sich zu entspannen und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Die Chiaia Bar empfing uns herzlich, und wir genossen es, bei erfrischenden Getränken und einem umfangreichen italienischen Buffet zusammenzusitzen. Hier hatten wir die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen, uns über unsere Erfahrungen auf dem Padel-Court auszutauschen und neue Verbindungen zu knüpfen.  

Das WECON Netzwerk Padel-Event war nicht nur eine Gelegenheit, unseren sportlichen Ehrgeiz zu zeigen, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken und neue Freundschaften zu schließen, es gab keine Verlierer, sondern nur Gewinner, die durch die Teilnahme und das Miteinander gestärkt wurden. Wir möchten uns herzlich bei der Racket Arena und bei allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihren Einsatz bedanken, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und an Be.A.Star-Productions GmbH für die beeindruckenden Impressionen. 

Wir freuen uns bereits auf weitere aufregende Events und die Chance, gemeinsam weitere unvergessliche Momente zu schaffen! 

Euer Team von WECON Netzwerk Rhein-Erft
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-22T11:03:32+02:0022. März 2024|Rhein-Erft|