WECON Netzwerk Grillkurs Juni 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

was darf in der Sommerzeit nicht in unserem Eventkalender fehlen? Natürlich ein Grillkurs!

Unser Grillkurs fand am 14. Juni 2023 im Café 31 statt. Nach der Begrüßung und einem Sektempfang ging es direkt an den Grill. Unser Grill-Profi vermittelte unseren Teilnehmern die besten Techniken für das perfekte Steak, er gab Anregungen für ein rundum gelungenes Hähnchen und für weitere Speisen. Von der richtigen Hitze des Grills bis hin zur optimalen Garzeit erhielten die Teilnehmer wertvolle Tipps, die sie auch für ihre eigenen Grillabende zuhause anwenden können.

Besonders die gemeinsame Vorbereitung des Fleisches und des Gemüses hat allen sehr viel Spaß gemacht, da jeder die gelernten Tipps und Techniken in die Praxis umsetzen konnte.

Der Geruch von Feuer, Fleisch und BBQ machte alle von Minute zu Minute hungriger. Gemeinsam an einer langen Tafel wurde dann gegessen. Dazu gab es selbstverständlich kalte Getränke. In entspannter Atmosphäre fand ein toller Austausch statt und alle hatten Zeit, sich in Ruhe zu unterhalten.

Am Ende war es ein toller Abend, der nicht nur ein besonderes Geschmackserlebnis bot, sondern auch die Netzwerkmitglieder näher zusammenbrachte und viel Spaß machte.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Events, denn der WECON Netzwerk Grillkurs war definitiv ein Highlight und hat die Vorfreude auf die kommenden Veranstaltungen geweckt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, dem Café 31 für die hervorragende Organisation und der Filmox Media GmbH für das tolle Video und die schönen Fotos.

Euer Team von WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-20T13:49:17+02:0020. Juni 2023|Bremen/Oldenburg|