WECON Netzwerk Business-Coffee Juni 2023

Liebe Mitglieder und Freunde unseres sympathischen Netzwerks,

was für ein heißer Start in den Tag! Mit knapp 50 Teilnehmenden durften wir heute bei unserem sommerlichen Business-Coffee eine neue Rekordbeteiligung verzeichnen. Neben vielen „erfahrenen“ waren heute auch zahlreiche neue Mitglieder erstmals bei unserem beliebten Event dabei. Sie bereicherten die einzelnen Runden und sorgten für neue Verbindungen in unserem sympathisch-familiären Netzwerk.

Hoch über den Dächern von Köln und mit Blick auf den Dom begrüßte Barbara die Anwesenden. Und schon ging es los. Verteilt auf zehn Tische begegneten sich unsere Mitglieder in kleinen Gruppen von fünf Personen. Das persönliche Kennenlernen, echtes Interesse am Gegenüber und dessen Business stehen im Mittelpunkt. Ausreichend Zeit zum Austausch ist einfach besser als eine Visitenkartenschlacht. Die rund 20 Minuten gehen jedoch manchmal schneller vorbei als gedacht. Auch unsere Nachzügler, die im morgendlichen Berufsverkehr stecken blieben, konnten im Verlauf problemlos in die Gesprächskreise eingebunden werden.

Dank der hochsommerlichen Temperaturen waren neben dem leckeren Kaffee auch Kaltgetränke heute sehr willkommen. Melina vom 25 hours, zeitweise unterstützt von Torsten, bot uns einen erstklassigen Service und war stets zur Stelle, wo Nachschub benötigt wurde. Die leckeren Baguettes und Croissants kamen bei den Netzwerkern gut an und hinderten nicht an ausgedehnten Gesprächsrunden.

Unser ausgeklügeltes und bewährtes Wechselsystem, eingangs von Barbara zur Erheiterung vieler nochmals ausführlich vorgestellt, sorgte wieder einmal für stets neue Paarungen und somit für eine maximale Vernetzung. Gelegentliche Unterstützung beim Kopfrechnen („wieviel ist drei plus zwei?“) oder die schwierige Frage, wo Tisch 11 (von 10) steht, hat das Team von WECON Netzwerk stets gerne beantwortet.

Nachdem Barbara mit der inzwischen bekannten und gefürchteten Glocke den offiziellen Teil beendete, setzten zahlreiche Teilnehmenden ihre intensiven Gespräche noch lange fort. So lange, bis wir die Monkey Bar für das nachfolgende Filmteam räumen mussten.

Ein großer Dank geht wieder an Hanna, Basti und ihr Team. Ihr seid exzellente Gastgeber. Danke auch an alle Mitglieder, dass Ihr dabei wart. Mit Euch sind wir heute nicht nur gut in den Tag, sondern auch gleich in den Sommer gestartet. Wir freuen uns ein Wiedersehen spätestens beim nächsten Business-Coffee am 16.08.2023.

Euer Team von

WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Das sympathische Business-Netzwerk

Musik: Last Summer
Musiker: @iksonmusic
Video: Anja von @reisenumdiewelt

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-23T10:22:54+02:0023. Juni 2023|Leverkusen/Köln|