WECON Netzwerk Business-Coffee

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

die Aufregung und Vorfreude waren spürbar, als unsere Mitglieder am Design Loft Bonn, unserer diesmaligen außergewöhnlichen Location für den WECON Netzwerk Business Coffee, eintrafen. Das Design Loft, bekannt für seine einzigartige Kombination aus Eventlocation, Co-Working Space und Garage, beherbergt eine beeindruckende Sammlung von Oldtimern und Sportwagen. Diese ungewöhnliche Kulisse zog gleich zu Beginn die Aufmerksamkeit auf sich und bot reichlich Gesprächsstoff.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch unsere Gastgeber Timo, Frank und Nathalie begann das eigentliche Netzwerken. In einer Atmosphäre, die durch die eindrucksvollen Fahrzeuge noch verstärkt wurde, tauschten sich die Teilnehmer aus, knüpften neue Kontakte und pflegten bestehende Verbindungen. Das entspannte Setting ermöglichte es, auf Augenhöhe und in einem angenehmen Rahmen miteinander zu sprechen.

Die Networking-Runden von je 25 Minuten flogen nur so vorbei, und zwischen den Gesprächen konnten sich die Gäste mit belegten Brötchen und süßen Leckereien stärken. Die Kombination aus faszinierender Location, spannenden Entscheidern und hochwertigem Kaffee sorgte für eine ausgelassene Stimmung und viele lachende Gesichter.

Selbst nach offiziellem Ende des Events wollten viele Gäste die Gelegenheit nicht missen, noch länger in der besonderen Atmosphäre des Design Lofts Bonn zu verweilen und sich den ein oder anderen Wagen nochmals von Nahem anzuschauen.

Das Design Loft erwies sich als perfekter Ort für unseren WECON Netzwerk Business Coffee, indem es eine inspirierende Umgebung bot, die sowohl zum Netzwerken als auch zur Entdeckung und Bewunderung der ausgestellten Fahrzeuge einlud. Einen großen Dank an Frank, Timo und Philipp von der Medien Bonn bzw. dem Design Loft für die Gastfreundschaft und diese wunderschöne Location. Danke an Eric Bubacz für ein paar wunderschöne Schnappschüsse. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Euer Team von
WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-20T14:40:17+02:0020. März 2024|Bonn|