WECON Netzwerk Weihnachtsbaum schlagen

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

HoHoHoo – bald ist Weihnachten!

Am vergangenen Sonntag kamen die Mitglieder der WECON Netzwerke aus Leverkusen/Köln und Bonn für ein besonderes Ereignis zusammen: Das Weihnachtsbaum schlagen. Es war ein Tag, der im Zeichen der Gemeinschaft und der Familie stand und passend zum 2. Advent für eine besondere weihnachtliche Stimmung sorgte.

Lebendig ging es bei den rund 120 Teilnehmenden definitiv zu. Angeregte Gespräche zwischen Mitgliedern, Wiedersehensfreude und neue Bekanntschaften – genau so geht Netzwerk. Das Gut Hohenholz der Familie Röllgen in Kerpen-Türnich bot bei trockenem, fast sonnigem Wetter beste Voraussetzungen für einen stimmungsvollen Nachmittag. Gemeinsam durften Mitglieder, Partner und Kinder das wohlige Ambiente des Hofes genießen und sich mit Glühwein und Punsch, Plätzchen, Waffeln und Bratwurst vom Grill an den gedeckten Tischen niederlassen oder beisammenstehen. Ein herzlicher Austausch mit vielen neuen Beziehungen. Auch die zahlreichen kleinen und großen Vierbeiner unserer Mitglieder sorgten für ein tierisch gutes Miteinander.

Aber was wäre unser Event „Weihnachtsbaum schlagen“ ohne die Hauptattraktion: Die Bäume. Alle Mitglieder erhielten vom WECON Team einen Gutschein, den sie entweder direkt am Hof oder im Wald einlösen konnten. Während die einen Familien schnell die einstimmige Auswahl der präparierten Exemplare abschloss, legten andere im Wald selbst Hand an und fällten ihren Weihnachtsbaum. So manche Kindheitserinnerung wurde dabei lebendig. Ein Riesenspaß für groß und klein, auf den die Resonanz überwältigend war!

Unser WECON Netzwerk hat die Bäume als Dankeschön an seine Mitglieder gerne verschenkt.

Was diesen Tag echt besonders machte, war das Gefühl tief verbundener Gemeinschaft. Wir erlebten, wie aus Geschäftskontakten Freunde und aus Freunden eine große Netzwerkfamilie wurden. In der heutigen, oft hektischen Geschäftswelt war dieses Weihnachtsbaumschlagen eine willkommene Auszeit, um das zu zelebrieren, was im Leben am meisten zählt: Zusammenhalt, Freundschaft und Familie.

Apropos Dankeschön: Wir danken der Familie Röllgen und Ihren zahlreichen Helfenden für die exzellente Vorbereitung dieses Events und die äußerst sympathische Gastfreundschaft! Ebenso danken wir dem Team aus der Nachbarschaft, welches höchsten Einsatz an Waffeleisen und Grill gezeigt hat. Zudem danken wir Be.A.Star-Productions für das stimmungsvolle Video und die schönen Bilder des Events.

Übrigens: Für alle, die noch einen Weihnachtsbaum benötigen, verkauft Gut Hohenholz noch bis zum 23.12. Bäume. Näheres findet Ihr unter www.gut-hohenholz.de

Wir wünschen allen Mitgliedern, ihren Geschäftspartnern und Familien auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein gesundes Jahr 2024.

Euer Team von
WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
WECON Netzwerk Bonn

P.S. Postet gerne Eure Weihnachtsbäume des Gut Hohenholz auf Instagram und Facebook mit den Hashtags #weconlevcgn bzw. #weconbonn. Aus allen Weihnachtsbaumposts ziehen wir Anfang 2024 einen Gewinner und verschenken eine Überraschung.

Danke für das Video an Be.A.Star. Productions

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-12-12T13:49:29+02:0012. Dezember 2023|Bonn|