WECON Netzwerk Business-Coffee

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

zum Auftakt des Netzwerkjahres stand direkt ein Business Coffee an, beste Voraussetzungen, um sich entspannt upzudaten oder neu kennenzulernen. Das Restaurant sander bot mit seinem urbanen Flair, den perfekten Rahmen für ein gemütliches Networking-Event.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch die Gastgeber, Esther und Nathalie. Danach ging es auch schon los mit unserem Slow-Dating-Format. In einer lockeren und freundlichen Atmosphäre tauschten die Teilnehmer Erfahrungen aus, knüpften neue Kontakte und diskutierten aktuelle Branchenthemen. Es herrschte ein reger Austausch, begleitet von herzlichem Gelächter und einer entspannten Stimmung, die typisch für das WECON Netzwerk ist.

Die 25-minütigen Gesprächsrunden flogen nur so vorbei, und die Teilnehmer wechselten rege die Gesprächspartner, was für eine dynamische und vielfältige Vernetzung sorgte. Zwischendurch gab es zur Stärkung frisches Obst, Brötchen, Kuchen und aromatischen Kaffee.

Nach zwei Stunden intensiven Netzwerken ging der Business Coffee zu Ende und der ein oder andere Folgetermin wurde direkt vereinbart, so soll es sein. Danke an unser Mitglied das Restaurant sander für die tolle Verpflegung in dieser schönen Location.

Der nächste Business Coffee lässt nicht lange auf sich warten, am Dienstag den 19.03.2024 ist es wieder soweit.

Euer Team von
WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-02-01T15:50:59+02:0001. Februar 2024|Bonn|