WECON Netzwerk Welcome-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 19. März 2024 war es wieder soweit: Unser WECON Netzwerk Welcome-Event bot neuen Mitgliedern eine exklusive Chance, ihre ersten Schritte im Netzwerk zu machen. Diesmal fand das Event an einem ganz besonderen Ort statt – dem renommierten Porsche Zentrum Bensberg und dem Brauhaus Schlebusch. 

Die Mitglieder wurden herzlich empfangen und hatten die Gelegenheit, das atemberaubende Ambiente des Porsche Zentrums zu erkunden. Von den neuesten Porsche-Modellen bis hin zu den kraftvollen Motoren konnten die Teilnehmer hautnah erleben, was Luxus und Leistung bedeuten. 

Nach der beeindruckenden Führung starteten die Mitglieder zu zweit zu einer aufregenden Ausfahrt durch die malerischen Landschaften des Bergischen Landes. Das Ziel war das gemütliche Brauhaus Schlebusch, wo ein köstliches Mittagessen auf sie wartete. Gemeinsam wurde geschmaust und geplaudert, während die Mitglieder die herzliche Atmosphäre genossen. 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder, an Be. A. Star-Productions für ihre professionelle Unterstützung und natürlich an das Brauhaus Schlebusch für die kulinarischen Genüsse.  

Besonders möchten wir uns bei unserem Premium-Mitglied, dem Porsche Zentrum Bensberg, Kamps Sportwagenzentrum Bensberg GmbH, bedanken, dass sie dieses unvergessliche Event möglich gemacht haben und an Be.A.Star-Productions für das tolle Video und die schönen Fotos. 

Euer Team von WECON Netzwerk Bergisch Gladbach
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-03-20T13:31:47+02:0020. März 2024|Bergisch Gladbach, Veranstaltungen|