WECON Netzwerk Champagne on Ice (powered by Auto Thomas)

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

gleich drei Highlights, versprach das Champagne on Ice Event (powered by Auto Thomas)!

Schon der Empfang war ein Genuss für die Sinne, Dank unseres Mitglieds Tim Richters. Er begrüßte die Teilnehmenden mit drei verschiedenen Champagner Sorten, die natürlich im Laufe des Abends alle probiert werden mussten. Besser konnte man so einen denkwürdigen Abend nicht einläuten.

Der frisch eröffnete VW City Store von unserem Mitglied Auto Thomas sorgte für den besonderen Rahmen und wusste auf Anhieb zu begeistern. Modernes Lichtkonzept, gemütliche Loungemöbel und der neue ID 7 als Ausstellungsfahrzeug luden zum näheren Austausch ein. Nicht selten kam hier die Frage auf, wie das Fahrzeug in den Showroom gekommen ist. Marius als Gastgeber gab hier interessante Einblicke und erklärte die Besonderheiten des innovativen Stores.

Nach dem prickelnden Start in den Abend und dem ein oder anderen Glas Champagner, machten wir uns auf den Fußweg zum nächsten Highlight, dem Eisstockschießen. Für die meisten eine komplett neue Erfahrung, auf die sie sich bereits schon Tags zuvor freuten. Die Spikes angeschnallt, eine kurze Einweisung erhalten und schon wurde das Eis unsicher gemacht. Während die einen sich duellierten und von Wurf zu Wurf besser wurden, war die andere Hälfte fleißig am Netzwerken, oftmals bei Kakao mit Schuss.  Zwischendrin gab es dann noch köstliche Pizza von unserem Mitglied dem Tuscolo, um die Energiespeicher für die weiteren Runden zu füllen.

Das Champagne on Ice Event powered by Auto Thomas hatte viel zu bieten, eine innovative Location mit dem VW City Store von Auto Thomas, köstlichen Champagner von Tim Richters und Spielspaß beim Eisstockschießen. Ein wiedermals rundum gelungenes Netzwerkevent im WECON Netzwerk Bonn, das für besondere Momente, viel Freude und neue wertvolle Verbindungen gesorgt hat.

Ein herzliches Dankeschön an Marius Macion von Auto Thomas für die spannenden Einblicke in diese besondere Location, an Tim Richters für den prickelnden Champagner Empfang und an Be.A.Star. Productions für die tollen Fotos und das stimmungsvolle Video.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Event mit Euch!

Euer Team von
WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-12-04T15:55:18+02:0004. Dezember 2023|Bonn|