WECON Netzwerk meets Bonner SC

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am vergangenen Freitagabend versammelten sich unsere Mitglieder des WECON Netzwerkes Bonn zu einem außergewöhnlichen Fußballevent unter Flutlicht. Der Abend begann mit einer exklusiven Führung durch den historischen Sportpark Nord, die den Teilnehmenden einen einmaligen Einblick in die Welt des Fußballs gewährte.

Christian fungierte als Tourguide und gab uns einige interessante Informationen. Zum Schluss führte der Weg direkt in die heiligen Hallen – die Mannschaftskabine des Bonner SC. Unsere Mitglieder hatten die Gelegenheit, die Atmosphäre zu spüren, in der sich die Spieler auf wichtige Spiele vorbereiten. Authentische Trikots, Taktiktafeln und persönliche Gegenstände der Spieler sorgten für Begeisterung über die sehr exklusiven Einblicke unter den Unternehmern.

Der offizielle Teil der Führung endete im VIP Bereich, wo die Gruppe anschließend das Spiel gegen Bergisch Gladbach mit dem ein oder anderen Kölsch genießen konnte. Die Stimmung war ausgelassen, während die Netzwerker nicht nur das spannende Fußballspiel verfolgten, sondern auch die Gelegenheit nutzten, in lockerer Atmosphäre Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen.

Der Abend wurde durch gemeinsames Anfeuern und eine sehr verdienten 1:0 Heimsieg abgerundet. Das Zusammensein in der entspannten und familiären Umgebung des Bonner SC bot den perfekten Rahmen, um eine Brücke zwischen Business und Sport zu schlagen.
Der Netzwerkabend beim Bonner SC war ein voller Erfolg und wird sicherlich als ein Highlight in Erinnerung bleiben, da er sowohl inspirierende Einblicke als auch hervorragende Networking-Möglichkeiten bot.

Ein großes Dankeschön an Christian, Dominic und Mirko vom Bonner SC für die tolle Betreuung und das einzigartige Erlebnis. Wir drücken Euch sowohl in der Liga als auch beim Pokalfinale am 25.05 in Köln die Daumen.

Euer Team von
WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-04-17T12:06:36+02:0017. April 2024|Bonn|