WECON Netzwerk Super Bowling

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 19. März 2024 haben wir ein außergewöhnliches Event erlebt: Unser Super Bowling Event im Mauritius – Beach Restaurant & Bowling in Münster! Es war ein Abend voller Spaß, Unterhaltung und spannender Wettkämpfe, den wir gemeinsam genossen haben. 

Das Mauritius erwartete uns mit einer einladenden Atmosphäre, die durch 28 Bowling-Bahnen direkt am Strand geprägt war. Die sommerliche Stimmung und das entspannte Ambiente trugen dazu bei, dass wir uns sofort wohl fühlten und bereit waren, eine tolle Zeit zu haben. 

Wir begannen den Abend mit einem herzlichen Empfang, bei dem wir uns bei erfrischenden Getränken entspannen und erste Gespräche führen konnten. Anschließend schnappten wir uns unsere Bowlingschuhe und machten uns bereit für ein paar aufregende Runden auf den Bahnen. Der Wettbewerbsgeist wurde geweckt, und wir genossen es, uns in verschiedenen Teams zu messen.

Vor dem Bowlingvergnügen wurden wir außerdem mit köstlichen Essen verwöhnt, die unsere Energiereserven für die bevorstehenden Wettkämpfe auffüllten und den Abend perfekt abrundeten. 

Natürlich war auch das Networking ein wichtiger Bestandteil des Abends. Zwischen den Bowling-Runden nutzten wir die Gelegenheit, uns mit anderen Mitgliedern auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und die Gemeinschaft zu stärken. 

Insgesamt war es ein unvergesslicher Abend voller Action, Spaß und Gemeinschaft. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren, an das Mauritius – Beach Restaurant & Bowling für die großartige Gastfreundschaft und an Be.A.Star-Productions für die schönen Bilder und das tolle Video! Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Events und spannende Abenteuer. 

Euer Team von WECON Netzwerk Münster
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene! 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-20T16:20:51+02:0020. März 2024|Münster|