WECON Netzwerk Bochum Pralinentasting

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

unser WECON Netzwerk Pralinentasting am 26.10.2023, im Schokoladenwerk der renommierten Confiserie Ruth in Bochum war ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne. Bei diesem Event kamen unsere Teilnehmer in den Genuss verschiedenster Pralinen und konnten bei der Verkostung die Kunst der Pralinenherstellung hautnah erleben. 

Das Schokoladenwerk der Confiserie Ruth war der perfekte Ort für dieses unvergessliche Erlebnis. Wir wurden von einem verführerischen Duft nach Kakao und frischer Schokolade empfangen und spürten sofort, dass uns etwas ganz Besonderes erwartete. 

Die Gastgeber führten uns durch die verschiedenen Stationen des Tastings und erklärten uns die Herstellungsschritte ihrer handgefertigten Pralinen. Von klassischen Sorten bis hin zu ausgefallenen Kombinationen war für jeden Geschmack etwas dabei. 

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos die Verkostung der Pralinen. Jede einzelne Kreation war ein wahres Geschmackserlebnis. Zudem war es der perfekte Zeitpunkt, um sich gegenseitig kennenzulernen und zu netzwerken. Es war ein Abend voller Genuss, Inspiration und neuen Begegnungen, den wir so schnell nicht vergessen werden.  

Ein großes Dankeschön an alle, die bei dem Event dabei waren, Be. A. Star-Productions für das schöne Video und die tollen Fotos und bei der Confiserie Ruth für den schönen Abend und die einzigartige Erfahrung. 

Euer Team von WECON Netzwerk  

Dem sympathischen Business-Netzwerk 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster, Bochum und Essen vertreten.

2023-10-30T11:57:59+02:0030. Oktober 2023|Bochum|