WECON Netzwerk BattleKart Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 22. Februar 2024 war es endlich soweit: Die Motoren brüllten, die Reifen quietschten, und das Adrenalin lag förmlich in der Luft – das WECON Netzwerk öffnete die Tore zu einem unvergesslichen Event, das Bochum in seinen Bann zog: das WECON Netzwerk BattleKart Event! Die Mitglieder aus ganz Bochum und Umgebung kamen herbei, um an diesem actiongeladenen Tag voller Nervenkitzel und Gemeinschaft teilzunehmen. 

Es war ein Tag, der voller Abenteuer und Herausforderungen steckte. Auf der Rennstrecke kämpften die Mitglieder um jeden Zentimeter, während sie ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit unter Beweis stellten. Die Karts fegten durch die Kurven, und der Wettkampfgeist entfachte eine unbeschreibliche Energie. 

Doch nicht nur die Rennen waren atemberaubend – auch die Atmosphäre im Bistro war elektrisierend. Hier, zwischen den Runden, konnten sich die Fahrerinnen und Fahrer bei einer traditionellen Ruhrpott-Currywurst stärken und in geselliger Runde über ihre Erlebnisse austauschen.  

Das BattleKart Event wird sicherlich als ein Höhepunkt im Kalender der WECON Netzwerk-Mitglieder bleiben. Es war nicht nur ein Tag voller Action und Spaß, sondern auch eine Gelegenheit, die Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit des Netzwerks in vollen Zügen zu erleben. Doch das Highlight des Tages war zweifellos die Verleihung des BattleKart-Pokals. Dieser Pokal wird von nun an bei jedem Event an den Sieger weitergegeben, als Symbol für herausragende schnelle Leistung und unerschütterlichen Siegeswillen. 

Ein herzlicher Dank geht an alle Mitglieder und Be.A.Star-Productions GmbH, die dieses unvergessliche Event möglich gemacht haben sowie unserem Sponsor Allround Werbeservice, Yvonne Bouguila e.K., die dieses Event unterstützt hat und somit dazu beigetragen hat, dass wir ein unvergessliches Erlebnis für unsere Mitglieder gestalten konnten. Wir können es kaum erwarten, beim nächsten WECON Netzwerk-Abenteuer wieder gemeinsam Vollgas zu geben! 

Euer Team von WECON Netzwerk Bochum
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster, Bochum und Essen vertreten.

2024-02-26T11:16:54+02:0026. Februar 2024|Bochum|