WECON Netzwerk Burgerkurs

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 21. März 2024 hatten wir das Vergnügen, Euch zu unserem Burgerkurs einzuladen, der ein wahrhaftiges kulinarisches Abenteuer versprach! Es war ein Abend voller Genuss und Geselligkeit, bei dem wir gemeinsam die Kunst des Burgergrillens erkundeten. 

Gemeinsam tauchten wir in die faszinierende Welt der Burger ein und lernten, wie man vier köstliche Varianten selbst zubereiten kann. Von saftigem Rindfleisch über zartes Pulled Pork und knuspriges Hähnchen bis hin zu delikatem Lachs – wir hatten die Möglichkeit, eine Vielzahl von Geschmackserlebnissen zu entdecken. Als besonderes Highlight überraschten wir Euch zudem mit einem süßen Burger als Dessert, der unsere Geschmacksknospen verwöhnte! 

Unser Burgerkurs bot nicht nur die Gelegenheit, verschiedene Burgerkreationen kennenzulernen und zu grillen, sondern auch, um uns mit anderen Mitgliedern zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen. In einer entspannten Atmosphäre konnten wir uns austauschen, interessante Gespräche führen und gemeinsam einen genussvollen Abend verbringen. 

Es war eine wundervolle Zeit, in der wir gemeinsam in die Welt der Burger eintauchten und dabei die Vielfalt der kulinarischen Möglichkeiten entdeckten. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihre aktive Teilnahme bedanken, bei Andreas Kretschmann und seinem Team von 360°Laecker für die Gastfreundschaft und bei Be.A.Star-Productions für das tolle Video und die schönen Fotos. Euer Engagement hat diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! 

Wir freuen uns darauf, Euch schon bald wieder zu einem weiteren kulinarischen Event begrüßen zu dürfen. Lasst uns weiterhin die Kunst des Burgergrillens zusammen meistern und dabei jede Menge Spaß haben! 

Euer Team von WECON Netzwerk Bochum
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-25T09:35:42+02:0025. März 2024|Bochum|