WECON Netzwerk Kochkurs Oktober 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

vom 24. bis zum 26. Oktober hatten die Mitglieder des WECON Netzwerks Düsseldorf die Gelegenheit, an einem Kochkurs teilzunehmen, der sie in die Welt der sizilianischen Küche entführte. Dieses kulinarische Erlebnis wurde dank des Netzwerkpartners La Isola „Cucina Italiana“ – Modifica UG ermöglicht. 

Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon los. Monika Aquaro zeigte uns, wie man traditionelle sizilianische Gerichte zubereitet. Von Pasta-Gerichten bis hin zu köstlichen Desserts war alles dabei, was bei einem guten Abendessen nicht fehlen darf. Monika Aquaro teilte ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft, was den Teilnehmern nicht nur die Zubereitung der Gerichte näherbrachte, sondern auch ein besseres Verständnis für die sizilianische Küche und ihre kulinarische Tradition vermittelte. 

Der Kochkurs bot nicht nur die Gelegenheit zum Lernen, sondern auch eine Plattform zum Austausch untereinander. Menschen aus verschiedenen Branchen und Geschäftsbereichen konnten ihre gemeinsame Begeisterung für gutes Essen und Networking teilen. Der Abend förderte wertvolle Kontakte innerhalb des Netzwerks. 

Zum Abschluss konnten alle Teilnehmer die zubereiteten Gerichte gemeinsam genießen und den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen. 

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die an diesem Event teilgenommen haben, sowie bei La Isola „Cucina Italiana“ – Modifica UG für die hervorragende Organisation des Abends und bei Redwater-Studios für das tolle Video. 

Euer Team von WECON Netzwerk Düsseldorf     

Dem sympathischen Business Netzwerk 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-30T16:42:51+02:0027. Oktober 2023|Düsseldorf|