WECON Netzwerk Business-Coffee

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

am 06. März 2024 war es endlich soweit: Zahlreiche Mitglieder fanden sich im gemütlichen Ambiente von The Ash im Einkaufszentrum Ruhrpark ein, um gemeinsam am beliebten WECON Netzwerk Business-Coffee teilzunehmen. 

Das Format des WECON Netzwerk Business-Coffee ist eine gelungene Mischung aus Networking und einem lockeren Get-together. In kurzen, knackigen Runden von etwa 20-25 Minuten wechselten die Mitglieder ihre Plätze, um sich untereinander kennenzulernen und wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen. Dank dieser strukturierten Herangehensweise hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, in kurzer Zeit zahlreiche andere Mitglieder des Netzwerks persönlich zu treffen und sich auszutauschen. 

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: The Ash bot den Teilnehmern eine Auswahl köstlicher Kaffeespezialitäten und erfrischender Kaltgetränke. Und für den kleinen Hunger zwischendurch standen Leckereien bereit, um die Energiereserven aufzufüllen. 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder und an das Team von The Ash für ihre großartige Gastfreundschaft.  

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Business-Coffee und weitere spannende Veranstaltungen im WECON Netzwerk Bochum! 

Euer Team von WECON Netzwerk Bochum
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-06T22:53:46+02:0007. März 2024|Bochum|