WECON Netzwerk Köln Tischkicker Event powered by Conrad Electronic & MeinKicker

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 26. Oktober 2023 war es endlich soweit: Das WECON Netzwerk Köln lud zu einem ganz besonderen Event ein, das nicht nur die Herzen der Mitglieder höherschlagen ließ, sondern auch die Mitglieder für einen Tag in einen Tischkicker-Fieber versetzte. Das „WECON Netzwerk Köln Tischkicker Event powered by Conrad Electronic & MeinKicker“ hatte alles, was das Herz begehrt: sympathisches Netzwerken, eine lockere Atmosphäre und ein freundschaftliches Miteinander. 

Das Tischkicker-Turnier, mit professioneller Turnierleitung und Moderation, bei dem insgesamt acht Tische aufgestellt waren, wurde zu einem wahren Spektakel. Die zugelosten zweier Teams aus verschiedenen Unternehmen traten gegeneinander an und kämpften sich im Turniermodus bis zum großen Finale vor. Dabei entstanden nicht nur spannende Duelle, sondern es wurde auch viel gelacht, sich ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft. 

Während des Events konnten sich die Mitglieder kulinarisch durch den Foodtruck von Food-Liner verwöhnen lassen, der Burger und andere Köstlichkeiten frisch zubereitet hat. So konnten die Teilnehmer ihre Energiereserven auffüllen und gestärkt in die nächsten Kicker-Runden gehen. 

Vielen Dank an Michael Motzek von Conrad Electronic, Elias Schmoz von MeinKicker, Heinz- Josef Meller von der Parfümerie Meller, Timo Dirks von Food-Liner, Benny Schmidt von Be.A.Star-Productions, Markus Hennes von Glas Henne und allen Teilnehmer für einen unvergesslichen Abend. Der WECON Netzwerk Kickerturnier 2023 war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in unseren Erinnerungen nachklingen. 

Euer Team von WECON Netzwerk 
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-30T16:33:56+02:0030. Oktober 2023|Köln|