WECON Netzwerk Afterwork-Event Padelworld Bochum

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 11. April 2024 luden wir zu einem erlebnisreichen Afterwork-Event in die Padelworld nach Bochum ein. Bei dieser Veranstaltung standen Spaß, Sport und Geselligkeit im Mittelpunkt, während unsere Mitglieder die Gelegenheit hatten, nach Feierabend gemeinsam eine unterhaltsame Zeit zu verbringen. 

Die Padelworld in Bochum ist die erste und Deutschlands größte Outdoor-Padel-Anlage. Sie bot die perfekte Kulisse für unser Event, das sich als ideale Möglichkeit erwies, um nach einem langen Arbeitstag abzuschalten und neue Energie zu tanken. Die Teilnehmer konnten sich auf actiongeladene Matches auf den Padelplätzen freuen, während sie gleichzeitig die Gelegenheit hatten, sich in lockerer Atmosphäre besser kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. 

Das Afterwork-Event war ein voller Erfolg, und wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Ein besonderer Dank geht auch an das Team der Padelworld für die Gastfreundschaft sowie an Be.A.Star-Productions für die mediale Begleitung. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Events und gemeinsame Erlebnisse in der Zukunft! 

Euer Team von WECON Netzwerk Bochum
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene! 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-04-15T11:54:29+02:0015. April 2024|Bochum|