WECON Netzwerk Business-Coffee Juni 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

im Juni wurde es wieder Zeit für eines unserer beliebtesten Event-Formate: Unseren WECON Netzwerk Business-Coffee. Dieser findet regelmäßig mehrmals im Jahr statt. So durften wir am 14.06.2023 beim Bolzplatz 27 Mitglieder begrüßen, dich sich in der entspannten Umgebung austauschen und ihren geschäftlichen und persönlichen Kontaktkreis erweitern konnten. 

Seit dem letzten Business-Coffee im April hat das WECON Netzwerk viele neue Mitglieder gewonnen, die zum ersten Mal dabei waren und die Gelegenheit hatten, sich mit den bestehenden Mitgliedern zu unterhalten. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee und die vielfältige Auswahl an leckeren Frühstücksspeisen sorgten für eine angenehme Atmosphäre und setzten die Teilnehmer in die richtige Stimmung für den bevorstehenden Austausch. 

Während des Events gab es ausreichend Möglichkeiten, interessante Gespräche zu führen und sich zu vernetzen. Denn das Besondere am WECON Business-Coffee ist, dass die Teilnehmer an 4er-5er-Tischen zusammenkommen und sich für etwa 30 Minuten lang unterhalten. Anschließend wechseln jeweils zwei Personen an den nächsten Tisch. Dieser Ablauf sorgt dafür, dass in kurzer Zeit ein hoher Austausch stattfinden kann und die Mitglieder näher zusammengebracht werden.  

Am Ende war es wie immer ein sehr gelungenes Event, bei dem jeder einen persönlichen Mehrwert hatte und dank eines reichhaltigen Frühstücks auch satt geworden ist. Besser kann ein Tag gar nicht starten. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dabei waren, und dem Bolzplatz Hürth für die tolle Vorbereitung und den Service. 

Euer Team von WECON Rhein-Erft
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-15T14:20:15+02:0015. Juni 2023|Rhein-Erft|