WECON Netzwerk Magic Moments Events

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

verblüffte Gesichter, ungläubige Blicke und viel Gelächter – das beschreibt ganz treffend unser Magic Moments Event!
Doch bevor es mit der Zauber Show losging, wurde sich erstmal am köstlichen Finger Food Buffet vom Restaurant sander gestärkt. Von Vitello Tonnato über Yakitori Hähnchenspieße mit Chillisauce bis hin zu Vanillecreme mit Brombeerragout war alles dabei. Da blieb es nicht aus, dass viel Lob an die Küche des sanders ausgesprochen wurde. Dank Esther und ihrem Team blieb kein Wunsch offen.

Dann war es auch schon soweit, Michele machte sich die Bühne zu eigen und ließ die Mitglieder inklusive ihrer Partner und Partnerinnen in die Welt der Magie eintauchen. Zu Beginn zeigte er seinen allerersten Zaubertrick, der ihn seit Beginn seiner Karriere begleitet. Und so wurde in Sonjas Händen aus einem Ball plötzlich zwei.

Für die nächsten Tricks kamen dann Spielkarten zum Einsatz. Spätestens als dann die von Markus ausgewählte Karte im Miniaturformat an einer Münze klebte, war es auch um den letzten Ungläubigen geschehen. Selbstverständlich spielte auch die Liebe eine besondere Rolle. So wurden die symbolischen, roten Liebestücher von Vera und Andreas erst verbunden und dann wie von Geisterhand wieder aufgelöst. Ralf und Heike sorgten im kongenialen Doppel dafür, dass die Herzdame in Heikes Umschlag von Ralf im Kartendeck erwürfelt wurde.

Zwischendrin lockerte Michele mit einigen humoristischen Einlagen die Stimmung noch weiter auf. Nachdem dann zum Schluss aus den kleinen Bällen, Zitronen wurden, gab es kein Halten mehr. Den herzlichen und kräftigen Applaus hatte sich Michele mehr als verdient.

Danach wurde sich noch gut ausgetauscht und viel gemeinsam gelacht, so soll es sein!

Ein großer Dank geht an Esther und Klaus von unserem neuen Mitglied dem sander Restaurant, für die besondere Location und die fantastische Betreuung und Gastfreundlichkeit. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt!
Und natürlich an unseren Zauberkünstler Michele Agusta, der nicht uns an diesem Abend nicht nur einen Magic Moment geschenkt hat. Michele, es ist beeindruckend mit wie viel Leidenschaft Du dabei bist. Wir sind sehr dankbar für dieses besondere Erlebnis, Du bist wirklich ein Meister Deines Faches, Chapeau!

Wir freuen uns auf die kommenden Events mit Euch!

Euer Team von
WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-06-15T14:27:21+02:0015. Juni 2023|Bonn|