WECON Netzwerk Business-Coffee September 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

am 28. September 2023 fand unser erstes WECON Netzwerk Business-Coffee im Café Grisu in Münster statt. Unser WECON Netzwerk Business-Coffee ist ein regelmäßiges Eventformat, bei dem unsere Mitglieder einen Vormittag lang die Gelegenheit haben, Geschäftsführer und Selbstständige aus Münster und der Umgebung in einem Speed-Dating-Format kennenzulernen. 

Sobald alle Teilnehmer gegen 10 Uhr eingetroffen waren, ging es auch schon los. Nach einer kurzen Begrüßung verteilten sich die Mitglieder in 3er-4er Gruppen auf die einzelnen Tische. Nach ca. 30 Minuten haben jeweils zwei Teilnehmer den Tisch gewechselt. Insgesamt fanden 3-4 solcher Netzwerkrunden statt. Dieser Wechsel ermöglicht einen hohen Austausch und die Gelegenheit, viele Unternehmer in vergleichsweiser kurzer Zeit zu treffen und kennenzulernen. 

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das Café Grisu verwöhnte unsere Gäste mit einer breiten Auswahl an leckeren Snacks, hochwertigem Kaffee und erfrischenden Kaltgetränken. Dies trug dazu bei, dass sich die Teilnehmer wohl fühlten und sich voll und ganz auf das Networking konzentrieren konnten. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dabei waren, und dem Café Grisu für den ausgezeichneten Service. 

Euer Team vom WECON Netzwerk Münster
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-05T10:44:39+02:0005. Oktober 2023|Münster|