WECON Netzwerk Poker Night

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

in einer Nacht voller Nervenkitzel und Taktik, die noch in unseren Erinnerungen nachhallt, öffneten sich die Türen zur WECON Netzwerk Poker Night am 27. Februar 2024. Ein Event, das von Anfang bis Ende für Spannung und Gemeinschaft sorgte, lockten unsere Mitglieder an den Pokertisch, um ihr Können unter Beweis zu stellen. 

Der Abend begann mit einem herzlichen Empfang, bei dem jeder Gast einen erfrischenden Willkommensdrink bekam und sich auf das bevorstehende Pokern vorbereitete. Gemeinsam wurden strategische Pläne geschmiedet, während wir uns bei köstlichen Speisen stärkten und die Atmosphäre genossen. 

Für diejenigen, die neu in der Welt des Pokers waren, gab es einen Crash-Kurs, um die Regeln zu erlernen und sich voll und ganz auf das Spiel einzulassen. Mit jedem Blatt, das ausgeteilt wurde, stieg die Spannung und die Herausforderung, die besten Karten zu finden und die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Doch die Poker Night war nicht nur ein Ort des Wettstreits, sondern auch eine Gelegenheit zum Networking und zum Austausch mit anderen Mitgliedern. In den Pausen zwischen den Runden wurden interessante Gespräche geführt und wertvolle Kontakte geknüpft. 

Mit dem Abschluss der Poker-Runden näherte sich der Abend seinem Höhepunkt, als die Siegerehrung begann und die Gewinner gekürt wurden. Doch egal, wer am Ende die meisten Chips hatte, jeder Teilnehmer konnte sich als Gewinner fühlen – denn die WECON Netzwerk Poker Night war ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis für alle, die daran teilgenommen haben und an Be.A.Star-Productions für das tolle Video.

Euer Team von WECON Netzwerk Münster
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-02-29T09:10:34+02:0029. Februar 2024|Münster|