WECON Netzwerk Münster Neujahresempfang – Kreiere deinen eigenen Gin

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und seid bereit für spannende Events und inspirierende Begegnungen in 2024. Unser Eventjahr begann am 22. Januar 2024 mit einem herzlichen Neujahresempfang, der ganz im Zeichen des Gin-Kreierens stand. 

Dieses exklusive Event bot unseren Mitgliedern die Gelegenheit, bei den Heimat Heroes einen eigenen Gin zu kreieren. Unter der professionellen Anleitung von Björn von Heimat Heroes sind wir in die Welt der Botanicals und Aromen eingetaucht und konnten alle einen ganz persönlichen Lieblings-Gin zusammenstellen.  

Dabei stand das Netzwerken, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam einen genussvollen Abend zu verbringen im Fokus. 

Natürlich durften auch westfälische Spezialitäten nicht fehlen, die wir zu leckeren Drinks genießen konnten. In angenehmer Atmosphäre hatten wir die Gelegenheit Erfahrungen zu teilen und uns inspirieren zu lassen. 

Wir hoffen, dass ihr diesen besonderen Abend in angenehmer Gesellschaft genießen konntet und sind freuen uns darauf, gemeinsam tolle Events im WECON Netzwerk Münster zu erleben. 

Wir bedanken uns herzlich bei den Heimat Heroes für die Gastfreundschaft, bei allen Mitgliedern für ihre Teilnahme und an Be.A.Star-Productions für das tolle Video.  

Euer Team von WECON Netzwerk Münster
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-01-24T13:07:09+02:0024. Januar 2024|Münster|