WECON Netzwerk Hot Rod Tour September 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

am 18. September 2023 war es endlich soweit – unser heiß ersehntes WECON Netzwerk Hot Rod Event stand auf dem Programm. Um 17 Uhr trafen wir uns alle in Neuss, bei unserem Mitglied Document World, bereit für einen aufregenden Tag voller Abenteuer und Adrenalin. 

Mit kleinen Flitzern durch die Stadt: Pünktlich um 17:45 Uhr ging es los! Unsere Mitglieder durften in den Hot Rods Platz nehmen und die Straßen von Neuss unsicher machen. Das laute Motorengebrüll, das Vibrieren der Fahrzeuge und die offene Fahrt durch die Stadt sind sicherlich ein Fahrgefühl, das man so nicht alle Tage erlebt. Im Anschluss an die Tour wurden wir mit köstlichen Burgern und erfrischenden Getränken verwöhnt. Die perfekte Gelegenheit, um sich zu stärken und gemeinsam über die erlebten Abenteuer zu plaudern. 

Das Event bot nicht nur aufregende Momente auf der Straße, sondern auch die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und potenzielle Geschäftspartner kennenzulernen. Der Tag zeigte einmal mehr, wie wertvoll diese Events für unsere Mitglieder sind. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dabei waren, an die Hot Rod Brothers für die Organisation der Tour und an Redwater-Studio für das schöne Video. 

Euer Team vom WECON Netzwerk Düsseldorf,
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-06T11:38:25+02:0004. Oktober 2023|Düsseldorf|