WECON Netzwerk Business-Dinner mit Cocktailbegleitung

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Una velada fantástica

Ein kolumbianisches Viergang-Menü mit passender Cocktail-Begleitung hatten wir angekündigt. Business-Dinner. DAS hatte so niemand erwartet!

Das Chapmans Green Beach war am vergangenen Donnerstag der Gastgeber für unser WECON Business-Dinner. Knapp 30 Mitglieder unseres Netzwerkes sind der Einladung gefolgt und fanden trotz Verkehrs- und Parkherausforderungen den Weg in die Lindenstraße. Das von Daniel liebevoll und sehr individuell eingerichtete Restaurant bot uns auf der Terrasse und im Innenbereich ein wunderbares Ambiente.

Nachdem alle einen Platz gefunden hatten, konnte der erste Cocktail serviert werden. Der erfahrenere Bartender Dominik hatte sich ganz besondere Kreationen an Cocktails mit und ohne Alkohol ausgedacht, die bei allen Anwesenden gut ankamen. Bei einem Cocktail durfte sogar das Kräuterkonfetti von Shopstartups von den Gläsern geleckt werden. Sah lustig aus und war ein Genuss.

Zwischen den Gängen blieb viel Raum zum Gespräch und gegenseitigen Kennenlernen. Die Mitglieder wechselten von draussen nach drinnen und nutzten auch den Bereich vor dem Haus. Der Pop-up-Store von Shopstartups lag dabei stets auf der Route und bot Interessierten viele spannende Produkte, so dass zahlreiche Mitglieder den Abend auch kurzerhand zum Shopping Dinner umwidmeten.

Es war Genus pur! Ein entspannter Abend mit einem ausgedehnten Menü, bei dem jeder Teilnehmende auf seine Kosten kam. Die wunderbare Stimmung des Abends nahmen unsere Mitglieder mit auf den Heimweg. Danke für die tollen Rückmeldungen, die uns im Nachgang erreichten. Wir haben Euch gerne verwöhnt!

Und damit Euch im Nachgang nochmal das Wasser im Mund zusammenläuft, haben wir die vier Gänge nebst korrespondierenden Cocktails hier noch einmal zusammengestellt.

🍴PAN DE BONO | Brotspezialität auf Yucca-Mais-Basis, mit Queso
🍹MYSTIC AGAVE | Tequila, Mezcal, Limette, Traube, Agave

🍴CEVICHE LELYTE | gegrillte Jackfruit, grüne Papaya, Kirschtomaten, Mango,
Crunchy Mais, Criollo-Salsa
🍹GARDEN GROOVE | Cherry Tomate, Mango, Gin, Zucker, Limette

🍴RAGÚ DF NUEZ | Acht Stunden gekochtes Pekanuss-Ragu mit glasierter Roter-Beete und Macadamia-Creme. Serviert mit Samencracker
🍹 CACHACA | Mango, Zucker, Limette

🍴LA TORTA | veganer Schokoladen-Nuss-Kuchen mit Himbeersauce
🍹CAFE ROYAL | Café, Vanille, Orange

Angelica hat in der Küche wahre Kunstwerke vollbracht. Dominik an der Bar verwöhnte uns mit hervorragenden Cocktails. Sophia und Chris haben mit Ihrem exzellenten Service unsere Mitglieder rundherum verwöhnt. Und natürlich Daniel. Er bot uns die tolle Gelegenheit, diesen Abend in seinen Räumen zu verleben und war der gewohnt gute Gastgeber, der uns viel zu den Speisen erklären konnte!

Muchas gracias a todos!!

Euer Team von

WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Das sympathische Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-05T12:32:39+02:0005. Oktober 2023|Leverkusen/Köln|