WECON Netzwerk Motorrad Feierabendrunde Juli 2023

Liebe Mitglieder und Freunde unseres sympathischen Netzwerks,

abseits der üblichen Events trafen sich Motorrad begeisterte WECON Mitglieder am vergangenen Freitag zu einer gemeinsamen Feierabendrunde. 

Die entspannte Tour führte raus aus der Stadt, vorbei an Wiesen und Feldern. Über Zülpich, Satzvey und Bad Münstereifel erreichte die Gruppe nach knapp zwei Stunden unser Zwischenziel: Den bekannten Bikertreff „Vor den vier Winden“. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Teilnehmenden ihr alkoholfreies Weizenbier und stärkten sich mit Currywurst Pommes. Etwas verquatscht haben sich die Mitglieder dann doch, schließlich war auch die Neugier auf das Elektromotorrad von Energica, mit dem Daniel von Auto Thomas dabei war, ausgeprägt. Während er auf leisen Reifen unterwegs war, sorgten andere für die Geräuschkulisse. 

Eine Baustelle und die nicht ausgeschilderte Umleitung sorgten nicht nur für einen schönen Umweg, sondern auch für eine unfreiwillige Verlängerung der Tour. Nach insgesamt 137 Kilometern erreichten die Kölner wieder das Ziel. Auch die kleine Panne ganz am Ende konnte das Feierabendvergnügen nicht trüben.

Ride safe, bis zum nächsten Mal! 

Euer Team von

WECON Netzwerk Bonn
Das sympathische Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-07-20T11:48:11+02:0020. Juli 2023|Bonn|