WECON Netzwerk Welcome-Event Juli 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

in eine andere Welt des Automobils eintauchen – Das war möglich bei unserem zweiten WECON Netzwerk Welcome Event, das am 06.07. stattfand. Gemeinsam mit Miet-Klassiker in Bremen hatten unsere neuen Mitglieder die Gelegenheit, mit Oldtimern eine Tour zu machen und andere Mitglieder aus dem Netzwerk erstmals kennenzulernen.

Nachdem sich alle Teilnehmer bei Miet-Klassiker eingefunden hatten, startete die Veranstaltung mit einer Fahrt über eine schöne Route zum Parkhotel Bremen. Die Teilnehmer verteilten sich in Zweiergruppen auf die Fahrzeuge. Während der Fahrt konnten sie die nostalgische Atmosphäre der Autos genießen und sich dabei mit ihrem Beifahrer austauschen.

Angekommen im Parkhotel Bremen erwartete die Teilnehmer eine Führung durch das Hotel und die Möglichkeit, die beeindruckenden Räumlichkeiten zu besichtigen. Die charmante und elegante Atmosphäre des Hotels gewährte allen einen Einblick in die Welt gehobenen Ambientes.

Nach der Führung war es Zeit für eine Stärkung. Es wurden köstliche Gerichte wie Spargel oder zarter Kalbsrücken serviert. Die Mitglieder konnten sich bei einem gemütlichen Mittagessen austauschen und sich noch besser kennenlernen.

Im Anschluss an das Essen gab es noch einmal die Gelegenheit, die Autos und Beifahrer zu tauschen. Dadurch konnten alle einzelnen Teilnehmer mit verschiedenen Fahrzeugen und Begleitern zurück zum Ausgangspunkt fahren und die Fahrt in einem anderen Oldtimer genießen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dabei waren, sowie an das Parkhotel Bremen für den erstklassigen Service und Filmox Media GmbH für das tolle Video und die schönen Fotos.

Euer Team von WECON Netzwerk Bremen/Oldenburg
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-07-18T09:57:15+02:0018. Juli 2023|Bremen/Oldenburg|