WECON Netzwerk Koch-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Bei einem guten Glas Wein gemeinsam mit herzlichen Menschen kochen, genauso fangen die besten Abende an! So auch bei unserem WECON Netzwerk Bonn Kochevent bei Shellsons Kochmanufaktur.

Bei der Ankunft staunten die Teilnehmer nicht schlecht, denn die Location des Abends, das Shellsons House & Kitchen Loft, bot einiges zum sehen und entdecken. Ein spannender Mix aus Eventlocation, Co-Working Space und Concept Store eingebettet in moderner Loft-Atmosphäre bot den besonderen Rahmen für das Netzwerk Event.

Dann konnte es auch schon losgehen und Keven, der Gastgeber des Abends, begann mit Einführung und stellte das Menü unter dem Motto „Bella Cucina Italia“ vor. In kleinen Teams ging es dann an die einzelnen Stationen, die bereits mit hochwertigen Bio-Zutaten bestückt waren. Die beiden Köche des Abends Keven und Fabian gaben den Mitgliedern viele wertvolle Tipps und Tricks mit an die Hand und beeindruckten mit ihrer Leidenschaft nachhaltig.

Während die einen sich um das Tomaten-Orangen-Bruschetta kümmerten, wurde fleißig geschnibbelt, geknetet und gerührt. Der Besuch bei der Nachbargruppe zum Plaudern und Flachsen bleib natürlich nicht aus, wie sollte es auch anders sein in so einem familiären Netzwerk. Saltimbocca, Rucola-Apfel-Salat und Kirschtomaten-Relish wurden ebenfalls von unseren Profiköchen in spe zubereitet. Und selbst die Pasta in Form von Gnocci und Tortellini wurde selbstgemacht.

Viele fleißige Hände sorgten für dieses Festmahl, das natürlich standesgemäß an einer Tafel eingenommen wurde. Selbstgekocht schmeckt eben doch am Besten und so blieben die Lobeshymnen über die Leistung der gesamten Truppe nicht aus. Nicht nur geschmacklich überzeugte das Kochevent auf ganzer Linie, auch zwischenmenschlich war es ein legendärer Abend im Kreise der Bonner WECON Familie! Ein großer Dank gilt Keven und seinem Team für dieses besondere Event, es ist beeindruckend mit wie viel Leidenschaft ihr alle dabei seid.

Euer Team von
WECON Netzwerk Bonn

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-26T17:18:56+02:0026. Oktober 2023|Bonn|