WECON Netzwerk Grillabend powered by Glas König

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Mittwochabend bei Grillgoods. Wieder ein Abend, der lange im Gedächtnis bleiben wird. Es war lecker, es war unterhaltsam, es wurde gelacht und sich ganz viel ausgetauscht. Wir nennen es WECON Grillabend powered by Glas König.

Gut 50 Mitglieder des WECON Netzwerk Leverkusen/Köln waren bei Joscha Bastians und seinem Grillgoods-Team zu Gast. Auch im zweiten Jahr konnte uns Patrick als Koch und Chef am Grill begeistern. In dem liebevoll gestalteten Ambiente empfingen wir unsere Mitglieder mit Flying Flammkuchen vom Grill. Und das war erst der Auftakt zu vielen weiteren leckeren Speisen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch das WECON Team, Cornelius Trimborn von Glas König als Sponser und Joscha als Hausherrn kredenzte Patrick uns schmackhaftes Rindertatar mit Kräutermayonnaise und marinierten Zwiebeln. So gestärkt zeigte Joscha vielen interessierten Teilnehmern auch den angrenzenden Laden oder wie ein männliches Mitglied sagte: „das EROS-Center für Männer“.

Auf dieser Runde war nicht nur die Begeisterung des Ernährungswissenschaftlers fürs Grillen, sondern auch seine fundierte Kenntnis zu Fleisch in allen Preisklassen und alles rund ums Grillzubehör deutlich zu spüren. Kein Wunder, dass Grillgoods im letzten Jahr zu den TOP 5-Grillläden in Deutschland aufgestiegen ist. Herzlichen Glückwunsch dazu! Schön, Euch als Partner im Netzwerk zu haben.

In der Zwischenzeit hatte Patrick bereits gefüllte Canelloni und Cole Slaw zubereitet, die ebenso wie der dritte Gang, gefülltes Schweinefilet und Grillkartoffel, begeistert genossen wurden. Der Kicker unter dem Vordach sorgte zwischen den Gängen für den sportlichen Touch und schaffte wieder etwas Platz im Magen. Während des gesamten Abends wurde diverse Getränke durch die aufmerksamen Servicekräfte Lucy, Luca und Maria gereicht, die auch zwischendurch immer wieder wie von Zauberhand Klarschiff machten – Dankeschön dafür!

Der Abschlussgang, Schoko-Brownie mit Kirschen und Vanille Eis, wurde teilweise schon etwas verzweifelt beäugt: Lecker, aber wohin noch damit? Kuchen und Eis geht halt immer. Wir wissen, auch in 2024 kommen wir wieder zu Grillgoods nach Bergisch Gladbach.

Das Menü 2023 im Überblick
* Flammkuchen
* Beef-Tatar mit Kräutermayonnaise
* Shotgun Shells mit Spicy Cole Slaw
* Mediterran gefülltes Schweinefilet mit Grillkartoffeln & BBQ-Dip
* Schokobrownie mit Vanilleeis

Euer Team von

WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Das sympathische Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-10-26T15:54:11+02:0026. Oktober 2023|Leverkusen/Köln|