WECON Netzwerk Golf-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

das WECON Netzwerk Bochum hat Fahrt aufgenommen und feierte sein erstes, erfolgreiches Event im idyllisch gelegenen Golfclub Castrop-Rauxel e.V.

Der Nachmittag begann mit einer herzlichen Begrüßung durch den Regionalleiter des WECON Netzwerks Bochum, Dominik Halm. In entspannter Atmosphäre lernten die Mitglieder einander kennen. Anschließend war es Zeit, sich auf das Abenteuer Golf einzulassen. Die Mitglieder begaben sich zur Driving Range, wo ein Golfschnupperkurs auf sie wartete. Egal, ob absolute Anfänger oder bereits erfahrene Golfer, für jeden gab es etwas zu lernen.

Der erfahrenen Golflehrer führte alle Teilnehmer behutsam in die Grundlagen des Golfsports ein. Von der richtigen Haltung über den Schwung bis hin zur präzisen Schlagtechnik – die Mitglieder des WECON Netzwerks Bochum hatten die Gelegenheit, sich vom Profi wertvolle Tipps und Tricks abzuschauen. Nachdem die Grundlagen vermittelt wurden, wurde es Zeit, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Eine aufregende Challenge stand an: Wer schafft es mit den wenigsten Schlägen, den Golfball ins Loch zu befördern?

Nach einem aufregenden Nachmittag auf dem Golfplatz war es Zeit, die Energiereserven wieder aufzufüllen. Im Clubhaus des Golfclubs Castrop-Rauxel e.V. warteten köstliche Burger, knackige Salate und erfrischende Getränke auf die Teilnehmer. Die gesellige Runde bot ausreichend Gelegenheit, sich in entspannter Umgebung auszutauschen, Ideen zu teilen und potenzielle Geschäftspartner kennenzulernen.

Es war ein Event voller Spaß, Spannung und kulinarischer Genüsse, welches die Vorfreude auf zukünftige Veranstaltungen des WECON Netzwerks Bochum steigen lässt. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Teilnehmern, dem Golfclub Castrop-Rauxel e.V. und dem Film-Team von Be. A. Star.-Productions für dieses großartige Event bedanken

Euer Team von WECON Netzwerk Bochum

Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster, Bochum und Essen vertreten.

2023-09-18T12:23:59+02:0018. September 2023|Bochum|