WECON Netzwerk Hot Rod Tour September 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks, 

unsere WECON Netzwerk Hot Rod Tour am 13.09.2023 war ein abenteuerliches Erlebnis, bei dem wir die Straßen Kölns aus einer ganz neuen Perspektive erkunden konnten. 

Dank Kevin Schubert und seinem Team erhielten wir eine kurze, aber informative Einweisung, bevor wir uns auf die Hot Rods verteilten und unsere Citytour begannen. Auf unserer Route fuhren wir am Eigelstein und dem Dom vorbei, durch die Altstadt und die wunderschöne Südstadt. Diese Tour ermöglichte es uns, Köln von seiner schönsten Seite zu erleben. Die Fahrt über die Deutzer Brücke, mit dem Wind im Gesicht und der Sonne im Blick, war ein unvergessliches Highlight. 

Nach etwa 1,5 Stunden purer Fahrspaß kehrten wir zum Headquarter der Hot Rod Brothers zurück. Dort wartete bereits die passende Stärkung auf uns: Unser Mitglied E.S.B. versorgte uns mit allerlei Köstlichkeiten. Dieses kulinarische Erlebnis wurde durch erfrischende Getränke und anregende Gespräche unter den Netzwerkmitgliedern perfekt abgerundet. Wir genossen diesen Abend in vollen Zügen. 

Wir möchten uns herzlich bei unseren Teilnehmern, den Hot Rod Brothers Köln, E.S.B. und dem Film-Team von Be. A. Star.-Productions für dieses großartige Event bedanken 

Euer Team von WECON Netzwerk 

Dem sympathischen Business-Netzwerk

 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-09-15T11:02:20+02:0015. September 2023|Bergisch Gladbach, Veranstaltungen|