WECON Netzwerk Event „Comedy im Bett“ bei Betten Sauer

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

ein witziges Comedy-Programm genießen, neue Kontakte knüpfen und dabei ein paar gemütliche Betten probeliegen? Klingt nach einem gelungenen Abend! Bei unserem WECON Netzwerk Event am 21.10.2021 waren wir zu Gast bei unserem Mitglied Betten Sauer. Fast 30 Netzwerk-Mitglieder konnten dabei gemeinsam mit Ihren Partner*innen das neue Programm von Michael Steinke schauen.

Michael Steinke hat vor allen Dingen eines: Recht! In seinem neuen Programm „Brause, Sex und Discofox“ begibt er sich auch auf neues Terrain: Wie sehr haben ihn nicht nur Eltern und gesellschaftliche Gegebenheiten, sondern auch die Musik jener Zeit geprägt? Eine Spurensuche, die bei den Mittvierzigern und plus im Publikum längst verdrängte Erinnerungen zurückbringt und für die Jüngeren vielleicht die eine oder andere Erklärung liefert, warum ihre Eltern so wurden, wie sie sind.

Vor und nach dem Programm konnten sich die Teilnehmer natürlich wie immer in gewohnt ungezwungener Atmosphäre austauschen, unterhalten und Kontakte vertiefen.

Vielen Dank an unseren Gastgeber Betten Sauer für den tollen Abend und an Be. A. Star – Productions für die videographische Begleitung.

Ihr Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen B2B Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

Das WECON NETZWERK (ehemals WELOVE Netzwerk) ist ein B2B Netzwerk für regionale Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Mitgliedern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Business-Lunch kann jeweils ein Mitglied über uns 2–6 weitere Unternehmer aus dem Netzwerk zu einem exklusiven Mittagessen einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Mitglieder die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Vorstellung auf unserer Website, Facebook- und Instagram-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Mitglieder und Interessenten stets auf dem Laufenden. 

2021-10-22T10:10:37+00:0021. Oktober 2021|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|