WECON Netzwerk Köln Welcome-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 08. April war es wieder soweit: Unser exklusives WECON Netzwerk Köln Welcome-Event hieß die neuen Mitglieder herzlich willkommen. Gemeinsam begaben wir uns auf eine unvergessliche Reise durch Köln, begleitet von Procar Automobile Köln-West. In den beeindruckenden BMWs und Minis erkundeten wir die Straßen der Region und genossen eine Ausfahrt voller aufregender Eindrücke. 

Unsere Tour führte uns schließlich zum ABACCO’S Steakhouse, wo wir uns bei einem köstlichen Lunch stärken konnten. Inmitten der lebendigen Atmosphäre des Restaurants tauschten wir uns aus, knüpften die ersten neuen Kontakte und festigten die Verbundenheit unter den neuen Mitgliedern. 

Der Tag fand seinen krönenden Abschluss mit einer Rückfahrt zu Procar Automobile, wo wir unsere Erfahrungen und Eindrücke des Tages reflektierten und uns auf kommende Veranstaltungen freuten. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer und Procar Automobile Köln-West für ein unvergessliches Event. 

Euer Team von WECON Netzwerk Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene! 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-04-09T08:55:41+02:0009. April 2024|Köln|