WECON Netzwerk zu Gast bei den Kölner Haien

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Business-Lunch mal anders!

Am 19. Oktober 2021 luden die Kölner Haie 20 ausgewählte WECON Netzwerk Mitglieder zu deren XXL Business Lunch in die LANXESS Arena ein. It´s Derby Time… die Kölner Haie gegen die Düsseldorfer EG ist immer eine spannende und emotionsgeladene Begegnung.

Neben dem spannenden Spiel boten die Kölner Haie ihren WECON Netzwerk Gästen ein tolles Rahmenprogramm: Nach der Begrüßung durch den KEC-Geschäftsführer Philipp Walter erhielten die Teilnehmer vor Spielbeginn einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Gemeinsam konnten wir das Aufwärmen der Spieler direkt an der Eisfläche verfolgen. Ein besonderes Highlight war außerdem das Erleben der Einlauf-Show direkt am Spielertunnel – Emotionen pur! Dank der guten Verpflegung in der Logo war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir bedanken uns bei den Kölner Haien für die Einladung!

Ihr Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen B2B Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

Das WECON NETZWERK (ehemals WELOVE Netzwerk) ist ein B2B Netzwerk für regionale Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Mitgliedern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Business-Lunch kann jeweils ein Mitglied über uns 2–6 weitere Unternehmer aus dem Netzwerk zu einem exklusiven Mittagessen einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Mitglieder die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Vorstellung auf unserer Website, Facebook- und Instagram-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Mitglieder und Interessenten stets auf dem Laufenden. 

2021-10-21T06:21:27+00:0019. Oktober 2021|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|