WECON Netzwerk Welcome-Tour Leverkusen/Köln Oktober 2021

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerkes,

die WECON Netzwerk Leverkusen/Köln Event-Premiere ist gelungen! Am 27.10.2021 fand unsere erste Welcome Tour statt. Knapp 20 Netzwerkmitglieder starteten am Autohaus Procar in Leverkusen mit einer schönen Mischung aus BMW- und Mini-Fahrzeugen zu einer Tour ins Bergische Land. Dabei konnten einige unserer ersten Mitglieder die hochklassigen Fahrzeuge selbst Probe fahren.

Bei unseren Welcome-Touren bieten wir neuen Netzwerk-Mitglieder die Gelegenheit, andere neue Mitglieder in kleinerer Runde kennenzulernen. So können bereits erste Kontakte geknüpft und Bezugspunkte geschaffen werden.

Bei leckeren Gerichten aus der exquisiten Küche des Landhaus Spatzenhof wurden die Gespräche rege fortgesetzt. Auch die kurze Besichtigungstour der Event- und Gastronomie-Location wurde zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen genutzt, bevor es gut motorisiert zurück zu unserem Ausgangspunkt ging.

Wir freuen uns bereits auf die weiteren Welcome-Touren in Kooperation mit unserem Fahrzeugpartner Procar Automobile im 1. Quartal 2022.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden, Procar Automobile und Procar Leverkusen!

Euer WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Das sympathische B2B Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

Das WECON NETZWERK (ehemals WELOVE Netzwerk) ist ein B2B Netzwerk für regionale Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Mitgliedern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Business-Lunch kann jeweils ein Mitglied über uns 2–6 weitere Unternehmer aus dem Netzwerk zu einem exklusiven Mittagessen einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Mitglieder die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Vorstellung auf unserer Website, Facebook- und Instagram-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Mitglieder und Interessenten stets auf dem Laufenden. 

2023-02-22T10:47:20+02:0029. Oktober 2021|Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|