WECON Netzwerk Köln Afterwork-Event powered by Ekey. Rechtsanwälte für Wirtschaftsrecht

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 09. April fand unser gemütliches „WECON Netzwerk Köln Afterwork-Event powered by Ekey. Rechtsanwälte für Wirtschaftsrecht“ im The ASH Köln-Messe statt, und es war ein wahrer Genuss! Nach einem langen Arbeitstag bot diese Veranstaltung die perfekte Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen und sich mit anderen Mitgliedern und deren Lebenspartner/ -innen zu vernetzen. 

Im The ASH erwartete uns ein einladendes Ambiente, begleitet von chilliger Lounge-Musik, die für eine entspannte Stimmung sorgte. Unsere Netzwerkpartner genossen das Get-Together in einem separaten Steh- und Sitzbereich, der genügend Raum für persönliche Gespräche bot. Dabei kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, denn niemand blieb hungrig: ein vielseitiges Buffet und erfrischende Getränke rundeten das Event perfekt ab. 

Es war eine wundervolle Gelegenheit, sich nach Feierabend zu entspannen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Verbindungen zu vertiefen. Wir sind dankbar für alle Mitglieder, die dabei waren und die herzliche Atmosphäre, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Danke an Ekey. Rechtsanwälte für Wirtschaftsrecht für die großartige Unterstützung und an Be.A.Star-Productions für die schönen Bilder und das tolle Video. 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch bei kommenden Events wiederzusehen und weitere inspirierende Momente gemeinsam zu erleben. 

Euer Team von WECON Netzwerk Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk auf Entscheiderebene! 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-04-11T10:07:18+02:0011. April 2024|Köln|