WECON Netzwerk Grillkurse bei Gixx House of BBQ powered by MASSNAHME Köln

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

woher kommt das beste (Grill-)Fleisch? Wie schneidet man Zwiebeln, ohne dabei zu weinen? Und was ist eigentlich der Trick für eine gute BBQ-Sauce? Diese und weitere Fragen beantworteten uns die Experten von Gixx House of BBQ bei unseren WECON Netzwerk Grillkursen am 16. und 23. September 2021. Gemeinsam mit MASSNAHME Köln durften wir verteilt auf die zwei Abende knapp 60 Netzwerk-Mitglieder begrüßen.

Einer pariert das Fleisch, einer bereitet die Marinade vor und der nächste kümmert sich um die Beilage – beim gemeinsamen Kochen kommt man schnell ins Gespräch und kann sich dabei nicht nur über persönliche Zubereitungs-Präferenzen austauschen. Dazu noch ein kühles Getränk und eine sympathische Atmosphäre und schon ist der Netzwerk-Abend perfekt. Und das Beste: Am Ende konnten die gemeinsam zubereiteten Köstlichkeiten natürlich auch noch zusammen verspeist werden.

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern, unserem Gastgeber Gixx House of BBQ, MASSNAHME Köln sowie dem Film-Team von Be. A. Star. Productions für die tollen Abende.

Ihr Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen B2B Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

Das WECON NETZWERK (ehemals WELOVE Netzwerk) ist ein B2B Netzwerk für regionale Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Mitgliedern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Business-Lunch kann jeweils ein Mitglied über uns 2–6 weitere Unternehmer aus dem Netzwerk zu einem exklusiven Mittagessen einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Mitglieder die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Vorstellung auf unserer Website, Facebook- und Instagram-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Mitglieder und Interessenten stets auf dem Laufenden. 

2021-09-24T12:12:17+00:0022. September 2021|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|