WECON Netzwerk Golf-Event by FLOWPEX

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

pitchen, chippen, putten, netzwerken – bei unserem WECON Netzwerk Golf-Event am 02.09.2021 in Kooperation mit Flowpex am Kölner Golfclub mit der Kölner Golfschule konnten die Teilnehmer nicht nur erste Erfahrungen auf dem Golfplatz sammeln, sondern sich auch in gewohnt entspannter Atmosphäre dabei kennenlernen und austauschen.

Gemeinsam wagten 45 Netzwerk-Mitglieder die ersten Schwünge mit dem Schläger. Bei unserem Schnupperkurs führten die Trainer in das Golfspiel ein. Die Teilnehmer konnten die Golfgrundtechnik erlernen und ein Schlaggefühl mit verschiedenen Schlägern entwickeln. Außerdem beschäftigten wir uns direkt mit dem wichtigsten Schlag im Golfsport: dem Putten. Im Anschluss konnten alle in kleinen Teams noch auf dem Kurzplatz spielen. Die perfekte Gelegenheit zum Netzwerken.

Nach dem anstrengenden Sportprogramm durfte die richtige Verpflegung natürlich nicht fehlen. Und die gab es nach dem Golf-Kurs im Köln11, dem Restaurant des Kölner Golfclubs. Dort ließen wir den Abend bei guten Gesprächen, leckerem Essen und kühlen Getränken entspannt ausklingen.

Wir bedanken und bei unseren Teilnehmern, unserem Gastgeber dem Kölner Golfclub und der Kölner Golfschule, Flowpex, sowie unserem Fotografen Martin Scherag und dem Film-Team von Be. A. Star.-Productions für den tollen Abend.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen B2B Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

Das WECON NETZWERK (ehemals WELOVE Netzwerk) ist ein B2B Netzwerk für regionale Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Mitgliedern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Business-Lunch kann jeweils ein Mitglied über uns 2–6 weitere Unternehmer aus dem Netzwerk zu einem exklusiven Mittagessen einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Mitglieder die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Vorstellung auf unserer Website, Facebook- und Instagram-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Mitglieder und Interessenten stets auf dem Laufenden. 

2021-09-06T18:16:25+00:0002. September 2021|Veranstaltungen, Veranstaltungen Köln|