WECON Welcome-Touren August + September 2021

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 23. August und 14. September 2021 konnten unsere beiden WECON Welcome-Touren im dritten Quartal 2021 durchführen. Wir freuen uns, dass wir aufgeteilt auf die beiden Termine knapp 30 (neue) Netzwerk-Mitglieder begrüßen durften.

Bei unseren Welcome-Touren haben neue Netzwerk-Mitglieder die Gelegenheit, andere neue Mitglieder in kleinerer Runde kennenzulernen. So können bereits erste Kontakte geknüpft und Bezugspunkte geschaffen werden.

Wir führen die WECON Welcome-Touren in Kooperation mit unserem Fahrzeugpartner Procar Automobile durch. Treffpunkt war der Procar Standort Köln-West in Marsdorf. Die Teilnehmer bekamen exklusive Einblicke „Hinter die Kulissen“ des Autohauses. Nach der kurzen Führung ging es mit den BMW-Shutteln über eine kurze Ausfahrt zur MOTORWORLD Köln. Dabei konnten unsere Mitglieder die hochklassigen Fahrzeuge selbst Probe fahren.

Im Anschluss an die Ausfahrt luden wir zum Mittagessen ins ABACCO’S STEAKHOUSE ein, das sich direkt in der MOTORWORLD Köln befindet. Bei leckerem Essen und guten Gesprächen hatten die Teilnehmer viel Zeit zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen, bevor es zurück zum unserem Ausgangspunkt ging.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Procar Automobile und die MOTORWORLD Köln.

Ihr Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen B2B Netzwerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das WECON NETZWERK

Das WECON NETZWERK (ehemals WELOVE Netzwerk) ist ein B2B Netzwerk für regionale Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Mitgliedern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Business-Lunch kann jeweils ein Mitglied über uns 2–6 weitere Unternehmer aus dem Netzwerk zu einem exklusiven Mittagessen einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Mitglieder die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Vorstellung auf unserer Website, Facebook- und Instagram-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Mitglieder und Interessenten stets auf dem Laufenden. 

2022-01-19T11:46:19+00:0027. September 2021|Uncategorized|