WECON Netzwerk Hot Rod Tour

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 22.06.2022 luden wir unsere Mitglieder zu einer Stadtrundfahrt der besonderen Art ein: insgesamt ca. 20 Mitglieder trafen sich in zwei Gruppen bei unserem Netzwerk-Mitglied DW Document World in Neuss zu unseren WECON Netzwerk Hot Rod Touren.

Nach einer kurzen Einweisung durch die Pott Rod Brothers ging es auch schon los Richtung Düsseldorf. Aus dieser anderen Perspektive auf die Rheinknie Brücke zu zufahren war ein ganz besonderer Moment, dann das Gaspedal bis zum Anschlag durchtreten, um in Oberkasel einzumarschieren: einfach unbeschreiblich. Weiter ging es über die Theodor-Heuss-Brücke Richtung Altstadt und durch den Rheinufer Tunnel mit Ausfahrt Hafen in Richtung Rheinuferpromenade, vorbei am Carlsplatz und rauf auf die Kö.

Nach ca. zwei Stunden ging es zurück nach Neuss. Dort wurde noch bei dem ein oder anderen kalt Getränk und leckeren Häppchen genetzwerkt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und unsere Gastgeber, den Hot Rod Brothers Essen.

Euer Team von WECON Netzwerk 

Dem sympathischen Business-Netzwerk 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-08-12T05:41:01+00:0004. Juli 2022|Veranstaltungen, Veranstaltungen Düsseldorf|