WECON Netzwerk Biergarten-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerkes,

Wenn et Wasser fott es, drinke mer Kölsch.

Eigentlich wären wir ja am Mittwoch, 6. Juli 2022, zu unserer Floß-Grilltour aufgebrochen. Eigentlich. Doch ohne Wasser im Fluss keine Floßfahrt, ohne Genehmigung keine Alternative. Schade. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.

Nachdem jedoch viele unserer Mitglieder den Termin bereits fest im Kalender geblockt hatten, entschieden wir uns noch während unseres Juni Business-Coffees spontan, den Abend einfach anders zu füllen. Kurzerhand haben wir im Biergarten des Deutzer Brauhauses ein paar Tische reserviert und unserer Mitglieder informiert.

Anders als bei unseren sonstigen Veranstaltungen gab es keinen Einladungslink. „Wer kommt, der kommt“, lautete das Motto. Ohne Anmeldung, aber mit guter Laune und Lust auf Netzwerken.

Das Ergebnis: Es wurde ein wunderbarer Abend! ?

Vielen der Teilnehmenden hat das Ungezwungene des Biergartens sehr gut gefallen. So war die Themenvielfalt immens: Autos, Reisen, Golf, Persönliches und Berufliches. Angeregte Gespräche in lockerer Atmosphäre, zwischendurch ein leckeres Kölsch (bei Mixgetränken weigerte sich der Köbes), neue Bekanntschaften. Herz, was willst Du mehr? Ein Format, welches unsere Business-Lunches und Business-Coffees durchaus gut ergänzt. Noch am gleichen Abend entstand daher auf vielfachen Wunsch die Idee, einen „WECON Stammtisch“ ins Leben zu rufen. Ein fester Tag im Monat, feste Uhrzeit und Ort, abwechslungsreiche Teilnehmende. Wer Lust und Zeit hat, kommt.

Was meint Ihr?

Euer WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Das sympathische Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-07-14T08:13:42+00:0012. Juli 2022|Veranstaltung Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|