WECON Netzwerk Business-Coffee Juni 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerkes,

Welch ein Ausblick auf den Tag!

Am 22.06, ausnahmsweise am vierten Mittwoch im geraden Monat, trafen sich 33 Mitglieder zum WECON Business Coffee. Mit dem kultigen, weltbekannten Aufzug ging es heute hoch hinaus in den 8. Stock in die Monkey Bar. Ungewöhnliche Tageszeit für den Besuch einer Cocktail Bar? Stimmt. ? Macht aber nichts. Statt der dort üblichen hochprozentigen Getränke haben wir es einfacher langsamer angehen lassen.

Neben vielen bekannten begrüßten Barbara und Torsten heute insgesamt vier neue Mitglieder. Nach einer kurzen Vorstellung aller in großer Runde genossen alle Teilnehmenden im retro-futuristischen Ambiente den anschließenden Austausch in kleinen, regelmäßig wechselnden Gruppen. Das System hierfür haben wir inzwischen weitgehend optimiert. Und falls beim nächsten Mal der ein oder andere Teilnehmende seine am Anfang selbst gewählte Zahl vergessen hat, finden wir hierfür auch noch eine Lösung ? Viele Teilnehmenden kannten sich bereits von anderen Events und vertieften bestehende Beziehungen. Neue Beziehungen wurden zahlreich geknüpft. So funktioniert Slow Dating.

Kaffee, Kaltgetränke und leckere Häppchen aus der Küche des 25hours Cologne The Circle waren  umfangreich vorhanden und ergänzten geschmacklich die wunderbaren optischen Eindrücke, die sich drinnen und draußen boten. Da der Weg zur Kaffeemaschine im benachbarten Restaurant NENI heute etwas weiter war, assistierte Torsten kurzerhand dem wieder emsigen Inaki. Gemeinsam sicherten sie den Nachschub an Koffein.

Bernd Lehnert, unser Mitglied für die Fotos, hat zahlreiche Impressionen eines interaktiven Vormittags wunderbar eingefangen. Zusätzlich zu seinen wieder brillianten Fotos durfte bei der Kulisse natürlich ein Drohnenvideo mit dem Dom im Hintergrund nicht fehlen. Die Links zu Fotos und Videos stellten wir allen Teilnehmenden im Nachgang zur Verfügung. Bereits nach der Veranstaltung fanden sich zahlreiche Selfies (insbesondere aus dem Aufzug) in diversen Instagram-Stories ??

Der nächste Business Coffee findet wann statt? Richtig, am dritten Mittwoch im August. Am 17.08. sind wir – thematisch passend – zu Gast in der Schwadbud der BayArena bei unserem Mitglied Bayer04 Leverkusen. Wir freuen uns auf Euch! Und wenn Ihr jemand kennt, für den unser WECON Netzwerk auch passt, freuen wir uns auch auf ihn oder sie! Empfehlt uns also gerne weiter und sorgt so für für neue spannende Begegnungen.

Euer WECON Netzwerk Leverkusen/Köln

Das sympathische Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-06-28T12:29:22+00:0028. Juni 2022|Veranstaltung Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|