WECON Netzwerk Koch-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

in einem Duft von Kräutern und Gewürzen haben wir uns am 14. und 21. März zu einem kulinarischen Abenteuer aufgemacht: unserem Sizilianischen Kochkurs. Es war eine Reise durch die Aromen und Geschmäcker Siziliens, die uns für immer in Erinnerung bleiben wird.

An zwei Tagen tauchten wir ein in die Welt der sizilianischen Küche, voller Tradition und Bodenständigkeit. Unter der fachkundigen Anleitung erfahrener Köche lernten wir nicht nur die Zubereitung ursprünglicher Gerichte, sondern auch die Kunst, sie mit Leichtigkeit nachzukochen.

Die Reise durch Sizilien offenbarte uns eine Vielfalt an Gerichten, von altbekannten Klassikern bis hin zu raffinierten Köstlichkeiten. Doch der Kochkurs war mehr als nur das Erlernen neuer Rezepte – er war eine Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

Das gemeinsame Kochen schuf eine einzigartige Atmosphäre des Miteinanders, während wir uns über unsere kulinarischen Erfahrungen austauschten und neue Kontakte knüpften. Jeder Teilnehmer hatte ausreichend Zeit, die Kunst der sizilianischen Küche zu erleben und zu genießen.

Mit einem herzlichen Empfang begannen wir jeden Tag und ließen uns anschließend von den köstlichen Gerichten verführen, die wir gemeinsam zubereitet hatten.

Insgesamt war der Sizilianische Kochkurs ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis für alle Mitglieder. Die gemeinsame Zeit, das Erlernen neuer Kochkünste und das Knüpfen neuer Kontakte haben diesen Event zu etwas Besonderem gemacht. Wir bedanken uns herzlich bei den erfahrenen Köchen von La Isola „Cucina Italiana“ – Modifica UG, bei allen Mitgliedern, sowie bei Redwater-Studios für das beeindruckende Video.

Wir freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Kochkurse und das nächste Highlight!

Euer Team von WECON Netzwerk Düsseldorf
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. 

2024-03-25T13:48:06+02:0025. März 2024|Düsseldorf|