WECON Netzwerk Cocktailkurs

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 26. Februar war es endlich soweit – das WECON Netzwerk lud zu einem unvergesslichen Cocktailkurs ein, das die kalte Jahreszeit hinter sich ließ und einen Vorgeschmack auf die wärmeren Monate bot. Gemeinsam mit unserem Mitglied henneveld.office starteten wir in einen Abend voller spannender Einblicke und köstlicher Cocktails.

Dieses Event war nicht nur eine Gelegenheit, Ralf Mäkler und sein Team besser kennenzulernen, sondern auch selbst in die Welt des Cocktailmixens einzutauchen. Shaken, Bauen oder Rühren – jeder konnte seine eigenen Fähigkeiten testen und seinen ganz persönlichen Lieblingscocktail zaubern. Von klassischen Mojitos bis hin zu exotischen Soleros war für jeden Geschmack etwas dabei. Bei angenehmen Gesprächen, fruchtigen Cocktails und einem vielseitigen Fingerfood-Buffet wurde der Abend zu einem ungezwungenen Treffpunkt für Networking und Unterhaltung.

Es war ein Abend voller Genuss, Entdeckungen und neuen Kontakten – genau das, was das WECON Netzwerk ausmacht. Ein herzliches Dankeschön geht an henneveld.office für die Gastfreundschaft sowie La Isola für das leckere Essen und bei Redwater-Studios für das tolle Video. Wir freuen uns schon auf das nächste Event und darauf, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben!

Euer Team von WECON Netzwerk Düsseldorf
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

 

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2024-03-04T09:21:54+02:0004. März 2024|Düsseldorf|