WECON Netzwerk Golf-Event August 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

pitchen, chippen, putten, Netzwerken hieß es bei unserem WECON Netzwerk Golf-Event am 17. August 2023. Wer geglaubt hat, dass der Gut Clarenhof ausschließlich frische Produkte in ihren Hofläden anbietet, hat sich getäuscht. Denn unser Netzwerkpartner bietet mit seinem einzigartigen Golfplatz auch ein wunderbares Erlebnis für Golfbegeisterte, an dem sich unsere Mitglieder erfreuen durften.

Pünktlich um 17:30 Uhr haben sich unsere Teilnehmer beim Gut Clarenhof versammelt, um gemeinsam die ersten Schwünge mit dem Golfschläger beim Virtual-Golf auf der Trackman Range zu wagen. Ein spektakuläres, virtuelles Erlebnis, denn hier hatten unsere Mitglieder die Möglichkeit, Golf auf den bekanntesten Plätzen digitalisiert und virtuell zu spielen – die Teilnehmer konnten ihre Fähigkeiten auf den anspruchsvollsten Plätzen unter Beweis stellen. Die Bälle wurden präzise getrackt, sodass den Teilnehmern ein authentisches Spielererlebnis verschafft wurde, bei dem sogar Gefälle auf dem Fairway und Green berücksichtigt wurden.

Nach dem anstrengenden Sportprogramm durfte die richtige Verpflegung natürlich nicht fehlen. Es gab ein leckeres Grillbuffet, bei dem der Abend bei guten Gesprächen, leckerem Fleisch, Gemüse & Salaten und natürlich den passenden, kühlen Getränken entspannt ausgeklungen lassen wurde.
Wir freuen uns auf die nächsten Events und bedanken uns beim Gut Clarenhof für die tolle Veranstaltung, sowie HNMC – Hermann Niesig Media Consulting für das tolle Video und die schönen Bilder.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-08-21T13:06:46+02:0021. August 2023|Rhein-Erft|