WECON Netzwerk Münster Welcome-Event

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,  

am 13. November war es wieder so weit: Unser zweites Welcome-Event im WECON Netzwerk Münster ging an den Start. Diese besondere Event-Reihe richtet sich gezielt an unsere „Neuen“. Mit dem Format in kleiner Runde ermöglichen wir den neuen Netzwerk-Mitgliedern, erste Verknüpfungspunkte zu schaffen. 

Bei unserem WECON Welcome-Event trafen sich 11 unserer neuen Mitglieder bei Procar Automobile Münster. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Tunca Karan und dem Leiter der Procar Automobile Filiale in Münster Kai Schneiders gab es einen entspannten Rundgang durch das Autohaus mit einigen wichtigen Kennzahlen und Informationen. Im Anschluss teilten sich die Teilnehmer auf verschiedene Autos auf. Procar hatte für das Welcome-Event die neusten Fahrzeuge der Oberklasse aus dem Hause zur Verfügung gestellt. Entlang der Route wurden die Autos ausgiebig getestet und gleichzeitig neue Kontakte geknüpft. 

Ziel der Ausfahrt war das gemütliche Restaurant „Moro 112“. Bei leckeren Pizzen oder frischer Pasta blieb viel Zeit, um sich näher kennenzulernen und auszutauschen. 

Anschließend fuhren alle gemeinsam zurück zu Procar Automobile, wo das Welcome-Event am Nachmittag zu Ende ging. 

Ein großes Dankeschön an alle, die bei dem Event dabei waren, an das Team von Procar Automobile Münster für die Zurverfügungstellung der Fahrzeuge, an das Restaurant „Moro 112“ für das leckere Essen und Be.A.Star-Productions für die tollen Bilder und das Video. 

Euer Team von WECON Netzwerk Münster
Dem sympathischen Business-Netzwerk  

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-11-15T10:54:19+02:0015. November 2023|Münster|