WECON Netzwerk Welcome-Event November 2023

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Beim 11. Mal zum neuen Ziel – bezaubernde Ausfahrt im November

Larissa und Barbara empfingen gemeinsam mit Dirk und Sascha von Procar Automobile in Leverkusen 14 neue Mitglieder im BMW- und Mini-Autohaus. Bei einer gemeinsamen Stehkaffee-Runde gab es eine kleine Einführung in den Tag und die Vorstellungsrunde der Teilnehmenden. Auf dem Hof wurden nach dem obligatorischen Gruppenfoto die Wagen in Zweiergruppen geentert. Von 190 bis 544 PS war alles dabei. Vom Mini Clubman jcw, über den BMW 740d bis zum BMW 840i Cabrio. Trotz der Regentropfen glänzten da so einige Augen und die Mundwinkel kannten nur die Richtung nach oben.

Unser Welcome-Event führte uns zum ersten Mal zur Großen Ledder. Das Seminar- und Tagungshotel der Bayer Gastronomie ist eingebettet im Naturpark Bergisches Land. Die verschiedenen Fach- und Schieferhäuser liegen in einem weitläufigen Park und die herbstlich gefärbten Wälder machten das leichte Regenwetter wieder wett.

Unser Zauberkünstler und Taschendieb Giovanni sorgte zum wiederholten Mal für erstaunte Blicke und hängende Kinnladen, weil es nicht zu fassen ist, mit welcher Leichtigkeit er alle möglichen Gegenstände „in Besitz“ nimmt. Auch das Servicepersonal der Bayer Gastronomie war begeistert, dass der Betriebsleiter Roland Schütz „Opfer“ unseres Taschendiebs wurde. Das führte allerdings dazu, dass die letzten beiden WECON Mitglieder beim Reinkommen ins Haus erstmal hörten „oben wird geklaut“ und sich Sorgen machten, wo sie denn jetzt gelandet sind.

In einem gemütlich eingerichteten Fachwerkraum zwischen alten Balken und Ständerwerk genossen die Mitglieder das vielfältige Büfett und den Austausch. Bei der Rückkehr nahmen die Mitglieder außer ihrem BMW-Thermobecker, viele neue Eindrücke und auch bereits Terminvereinbarungen für weitere Gespräche mit.

Euer Team von

WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Das sympathische Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-11-14T14:15:00+02:0014. November 2023|Leverkusen/Köln|